Wir sind zeitgemäß: Die von uns vermittelte Versicherung bietet Dir einen messbaren Mehrwert, ohne Dich dabei über lange Vertragslaufzeiten zu binden.

Wir sind transparent.
Uns ist wichtig, Dir ein einfach verständliches Produkt anzubieten, das in wenigen Sätzen erklärt werden kann. Daher gibt es bei uns auch keine komplizierten Formulierungen oder Ausschlüsse, wie Du sie von traditionellen Versicherungspolicen kennst.

Grund egal - Geld sofort. Wir zahlen bei einer Flugannullierung,  Nicht-Beförderung oder  Verspätung von 60 bzw. 180 Minuten (je nach Modul, das Du ausgewählt hast), egal was zum Flugvorfall geführt hat. Und zwar vollautomatisiert, Du musst Dich um nichts kümmern! 

Wir mögen kein Kleingedrucktes. Bei uns gibt es nichts zu verheimlichen. Die wenigen Ereignisse, die Deinen Versicherungsschutz einschränken könnten, findest Du sowohl in den Versicherungsunterlagen als auch hier in den FAQ.
(Rubrik: "Im Leistungsfall - Gibt es Ausschlüsse im Kleingedruckten?")

War diese Antwort hilfreich für dich?